MANCHES BEGINNT KLEIN, MANCHES GROß
ABER MANCHMAL IST DAS KLEINSTE DAS GRÖßTE!

DAS SHOOTING FÜR WERDENDE MAMAS

Eine Schwangerschaft ist ein kleines Wunder! Neues Leben wächst heran und du kannst es kaum erwarten, dein Baby in den Armen zu halten. Halte diese wundervolle Zeit deines Lebens fest – wir schaffen gemeinsam eine Erinnerung, die du später deinen Kindern zeigen kannst.

Beim Spiel mit Licht und Schatten entstehen ganz besondere Aufnahmen. Besonders wichtig ist mir dabei, dass du dich als werdende Mama bei mir gut fühlst. Ich nehme mir genug Zeit, um eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und gehe dabei natürlich jederzeit auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellungen ein. Damit fangen wir nicht erst während des Shootings an, sondern schon in der Vorbesprechung.

Gemeinsame Zeit – wenn Du möchtest, bring gerne deinen Partner mit zu deinem Babybauchshooting. Falls es bereits Geschwisterkinder gibt, können wir natürlich auch hier wunderschöne Erinnerungsfotos festhalten. Zusammen mit dem Partner oder mit der Familie entstehen während des Fotoshootings liebevolle, innige und – mit den Geschwisterkindern – auch sehr lustige Portraitfotos.

BABYBAUCHFOTOS – DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Für einzigartige Babybauchfotos

Der richtige Zeitpunkt

Der beste Zeitpunkt liegt in der Regel 4-6 Wochen vor dem errechneten Geburtstermin. Wenn du Zwillinge erwartest, verschiebt sich dein Shooting natürlich um ein ganzes Stück nach vorne. Dann kann im 5. oder 6. Monat schon die richtige Zeit für dein Fotoshooting sein. Grundsätzlich ist der richtige Zeitpunkt dann, wenn du dich am wohlsten fühlst!

Ein kleiner Outfit-Guide

Am wichtigsten ist, dass du dich wohl fühlst. Da es um den Bauch geht, eignet sich am besten Kleidung, die den Bauch betont, wie z.B.: enge Kleider, kurze Oberteile, enge Röcke/Hosen, offene Cardigans, Blusen oder Jacken, ein Kimono, schöne Dessous – oder auch nichts.

Wichtig: Bitte trage am Tag des Shootings keine Kleidung, die Druckstellen an Bauch oder auch Beinen hinterlassen könnte, z.B. eine eng anliegende Jeans. Ich kann diese Druckstellen zwar auch wegretuschieren, aber je weniger ich bearbeiten muss, desto natürlicher bleiben deine Fotos.

Falls du auch Ganzkörperaufnahmen machen möchtest, denk bitte auch an passende Schuhe. Wenn du mit deinem Partner und/oder einem Geschwisterkind kommst, wählt am besten Kleidung aus, die harmonisch zusammenpasst. Gerne kannst du eine Auswahl mitbringen und wir suchen vor dem Shooting gemeinsam die schönsten Teile aus.

Wenn du Make-up trägst, bringe es gerne zum Shooting mit, damit du dich vorher noch einmal frisch machen kannst.

Accessoires

Hier ist fast alles möglich! Babyschuhe, Tücher, Babykleidung, Ultraschallbilder, Maßband, Schleife und vieles mehr. Bring einfach alles mit, worauf Du Lust hast!

Du hast noch Fragen zum deinem Babybauchshooting? Du kannst mich im Fotostudio in Friedrichsdorf unter der Telefonnummer 06172 7327249 anrufen und wir besprechen gemeinsam deine Fragen.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Babybauchshooting!

error: Geschützter Inhalt !!