DAS FOTOSTUDIO

Deine Location für perfekte Fotos!

In zentraler Lage direkt am Landgrafenplatz in Friedrichsdorf wartet ein modernes und wunderschönes Fotostudio mit einer Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen auf Dich. Mit natürlichen Materialien und viel „Do it yourself“-Gestaltung gebe ich meinen Studio das besondere „Etwas“. Meine Studiofläche habe ich besonders vielfältig gestaltet. Hier erwarten dich eine Stein- und Schieferwand, rustikales Holz und vieles mehr!

Mit „Rebecca´s finest“ biete ich außerdem ganz besondere Fotomomente an: Hier werden deine Fotos auf ganz unterschiedliche, hochwertige Materialien aufgebracht – das werden garantiert einzigartige, künstlerische Hingucker! Besonders natürlich und ansprechend wirken deine Fotos auf Holz, während mit Acrylplatten in vielfältigen gerne auch ungewöhnlichen Formen ein moderner, frischer Look erzielt wird. Als besonderes Highlight biete ich deine Fotos als Hexagon an, in der gleichen Form meines Studiologos.

error: Geschützter Inhalt !!