ES GIBT KEINE ZWEITE CHANCE
FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK!

Für eine erfolgreiche Bewerbung

Egal an welchem Punkt im Leben du gerade stehst – am Anfang deiner Karriere, kurz vor einem Wechsel zu einer neuen Stelle oder im Bewerbungsprozess für eine leitende Position – ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto, das deine Persönlichkeit ausdrucksstark hervorhebt, ist ein Schlüssel zum Erfolg. 

Ob ganz klassisch hell bzw. dunkel oder Steinfassaden-Optik – in meinem Fotostudio stehen viele verschiedene Hintergründe zur Auswahl. Auch in unmittelbarer Umgebung meines Studios gibt es coole Outdoorplätze mit vielen Möglichkeiten für das ganz besondere Bewerbungsfoto.

Bei mir profitierst du von einem professionellen Rund-um-Service. Dazu gehören neben einer guten Beratung und einem individuellen Fotoshooting auch eine konstruktive Beratung und Empfehlung bei der Bildauswahl und natürlich ein hochwertig bearbeitetes Foto. Überzeuge dich selbst!

BEWERBUNGSFOTOS – DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Für einzigartige Bewerbungsfotos

Terminvereinbarung

Am besten meldest du dich vorher bei mir an. Ich möchte mir genügend Zeit für dich nehmen, damit das Ergebnis perfekt wird.

Ein kleiner Outfit-Guide

Das Outfit sollte zu dem Job passen, für den du dich bewirbst. Kleide dich also so, wie du auch bei deinem Bewerbungsgespräch erscheinen würdest. Schlichte, nicht gemusterte Kleidung ist vorteilhaft. Ärmellose Kleider, Blusen oder Hemden solltest du vermeiden.

Signalfarben, wie z.B. knallrot, solltest du vermeiden – es sei denn, du setzt diese bewusst ein. Achte darauf, dass dein Oberteil nicht zu tief ausgeschnitten ist.
Bringe gerne 2-3 verschiedene Outfits mit, aus denen wir gemeinsam das Passende auswählen können.

Wenn du Make-up trägst, bring es gerne zum Shooting mit, damit du dich vorher noch einmal frisch machen kannst.

Du hast noch Fragen zum deinem Bewerbungsshooting? Du kannst mich im Fotostudio in Friedrichsdorf unter der Telefonnummer 06172 7327249 anrufen und wir besprechen gemeinsam deine Fragen.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Bewerbungsshooting!

error: Geschützter Inhalt !!