DER SCHÖNSTE WEG IST DER GEMEINSAME!

Mit einzigartigen Fotos zeigen, wer ihr seid!

Ihr seid frisch verliebt und seid am liebsten die ganze Zeit zusammen? Oder seid Ihr ein eingespieltes Team, immer aufeinander zählen kann? Ganz egal – in eurem Paar Fotoshooting möchten wir eure Gefühle füreinander fotografisch festhalten und bleibende Erinnerungen schaffen.

Beschenkt euch selbst mit einem individuellen Paarportrait, um diese Innigkeit festzuhalten. Lasst euch aus dem Alltag hinaus in eine andere Welt entführen und bringt eure gemeinsame Zuneigung auf eine neue Art und Weise zum Ausdruck.

Es gibt kaum Dinge im Leben, die uns so sehr bewegen wie die Liebe für den Partner. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diese Emotionen auf unseren Bildern bestmöglich zum Ausdruck zu bringen.Ich freue mich auf eure Liebesgeschichten und diese auf unseren Fotos für die Ewigkeit festhalten zu können.

Ich erstelle einen Mix aus Kopfportraits, Halbportraits und auch Ganzkörperaufnahmen. Diese können im Studio oder auch Outdoor entstehen.

PORTRAITFOTOS – DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Für einzigartige Paarfotos

Ein kleiner Outfit-Guide

Bitte vermeidet wilde Muster und Schriften auf dem Oberteil. Dadurch wird von eure, Gesicht abgelenkt und das wäre wirklich schade. Unifarben oder dezente Muster eignen sich für euer Paar Fotoshooting am besten. Auch die Farben und der Kleidungsstil sollten aufeinander abgestimmt sein. Inspiration findet ihr in unserer Bildergalerie. Bringt gerne auch mehrere Outfits zum Shooting mit, ich helfe euch dann bei der Auswahl.

Du hast noch Fragen zum deinem Portraitshooting? Du kannst uns im Fotostudio in Friedrichsdorf unter der Telefonnummer 06172 7327249 anrufen und wir besprechen gemeinsam deine Fragen.

Wir freuen uns auf dich und unser gemeinsames Paarshooting!

error: Geschützter Inhalt !!