BIOMETRISCHE PASSBILDER
IN FRIEDRICHSDORF!

Schluss mit Passfotos, auf denen du wie ein Verbrecher aussiehst. Ich sorge dafür, dass du deinen Ausweis gerne vorzeigst – richtig in Szene gesetzt, in passendem Licht und mit einem leichten und sympathischen Lächeln auf deinen Lippen. Natürlich halte ich mich dabei an die gesetzlichen Vorgaben für biometrische Passbilder.

Du brauchst hochwertige Passfotos für deinen Reisepass, Führerschein, Personalausweis, Visum, Gesundheitskarte usw.? Ich fotografiere dich hier bei mir im Fotostudio in Friedrichsdorf am Landgrafenplatz für die verschiedensten Zwecke.

Auch Passfotos für Babys und Kleinkinder erstelle ich natürlich gerne in meinem
Fotostudio. Falls du deine Passbilder digital benötigst, erstelle ich dir problemlos eine Bilddatei von deinem Passfoto. Für Visa-Anträge oder Sonderformate, wie z.B. US-Ausweise, fertige ich Passfotos nach den mir bekannten Vorgaben an. Jedes Land hat unterschiedliche Richtlinien, bitte informiere dich deshalb bei deinem Konsulat vorher, ob es spezielle Anforderungen gibt.

Du hast noch Fragen zum deinem Passfotoshooting? Du kannst uns im Fotostudio in Friedrichsdorf unter der Telefonnummer 06172 7327249 anrufen und wir besprechen gemeinsam deine Fragen.

error: Geschützter Inhalt !!