Hallo! Wie schön, dass du hier bist – bei deinem Fotostudio in Friedrichsdorf!

Dein Foto Team mit natürlicher Art und ganz viel Herz.

Menschen und Augenblicke durch die Kamera festzuhalten und somit besondere Momente unvergesslich zu machen – das ist mein Ziel, meine Berufung! Ich bin gerne mit Menschen zusammen und möchte, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlst und dich so meiner Kamera und mir gegenüber öffnen kannst.

Nach vier Jahren als angestellte Fotografin lebe ich seit April 2021 endlich meinen großen Traum des eigenen Fotostudios. Ich wünsche mir, gemeinsam mit dir als Kunde und mit dem Rückhalt meiner Familie diesen Weg sicher und mit viel Freude zu gehen.

Ich bin ein absoluter Familienmensch. Kein Wunder also, dass Familien- und Kinderportraits meine liebste Arbeit sind. Ich arbeite mit viel Geduld, Verständnis und Empathie. Das macht es mir möglich, emotionale und intime Momente mitten aus dem Leben authentisch einzufangen und zu bewahren. Ein Kinderstrahlen, ein zärtlicher Kuss vom Liebsten, Lachflashs, Freudensprünge, verträumte Blicke, tiefsinnige Gespräche – all das sind Momente, die ich an meiner Arbeit so sehr liebe. Durch die Fotografie habe ich die Möglichkeit, bedeutsame, einmalige Augenblicke und die damit verbundenen Gefühle auf ewig zu bewahren. Ich liebe es, neue Menschen kennen zu lernen, mit ihnen zu arbeiten und ihre persönlichen Geschichten fotografisch festzuhalten.

Ein einziger Stil wäre doch langweilig: Ich fotografiere dich witzig, romantisch, verrückt, klassisch, modern oder wie immer du dich zeigen möchtest. In entspannter Atmosphäre und mit gezielten Tipps setze ich dich gekonnt und natürlich in Szene. So halte ich deine schönsten Momente für die Ewigkeit auf wertvollen und einzigartigen Fotos fest. Ich fotografiere dich in meinem modern eingerichteten Studio, bei dir zu Hause, Outdoor, auf deiner Hochzeit, in der Firma und überall da, wo du dich gerne sehen möchtest.

Hi, ich bin Patricia!

Mir war schon immer klar, dass ich einen kreativen Beruf erlernen möchte. Durch ein Jahrespraktikum in einem Fotostudio während des Fachabiturs im Bereich „Gestaltung“ hat sich der Wunsch, eine fotografische Ausbildung zu machen, gefestigt.

Ich bin kreativ und habe Spaß daran, schöne Momente festzuhalten. Während meiner Ausbildung bei Rebecca konnte ich lernen, wie man verschiedene Menschen durch die Fotografie charakteristisch darstellen kann.
Ab Sommer 2024 arbeite ich als Fotografengesellin bei Rebecca‘s FotoArt.

Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen!
error: Geschützter Inhalt !!