BIG BUSINESS!

Fotos für deinen überzeugenden und erfolgreichen Auftritt

Ein gutes Businessportrait unterstreicht deine Persönlichkeit, Professionalität und Kreativität. Zeige deinen Kollegen, Geschäftspartnern und Kunden, wer Du bist. Wichtig hierbei ist die Authentizität. Verändere dich nicht für die Businessfotos, sondern schaffe einen Wiedererkennungseffekt deiner Persönlichkeit. Ob klassische Businessaufnahmen im Fotostudio in Friedrichsdorf oder individuelle Businessportraits in deiner geschäftlichen Umgebung – alles ist möglich.

Dein Businessportrait kann dich nicht nur auf der eigenen Homepage präsentieren. Potenzielle Kunden können ebenfalls auf XING, LinkedIn und Facebook auf dich aufmerksam werden. Es empfiehlt sich hierfür, dass ich eine gewisse Auswahl an Fotos für dich erstelle. Sprich mich gerne an und ich berate dich zu meinen verschiedenen Business-Serien.

BUSINESSFOTOS – DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Für perfekte Businessfotos

Welches Outfit trage ich für meine Businessfotos?

Diese Frage lässt sich nicht pauschal beantworten. Wichtig ist hierbei allerdings: Bleib du selbst! Verändere dich nicht für die Fotos. Deine Kunden sollen dich auf Anhieb wiedererkennen – das betrifft das Haarstyling, Make-up und Outfit.

Zudem solltest du beachten, was dein Gegenüber erwartet. Wenn du in einer konservativen Branche unterwegs bist, dann benötigst du klassischerweise einen Anzug mit Hemd und Krawatte, die Damen z.B. ein Kostüm. In anderen Branchen kann es legerer zugehen, beispielsweise ohne Krawatte.

Die Farben deines Outfits sollten wir auf dein Unternehmen abstimmen – hierbei betrachten wir gemeinsam das Corporate Design und wählen etwas farblich Passendes aus.

Generell solltest du Signalfarben und wilde Muster vermeiden, um einen einheitlichen Unternehmensauftritt zu erzielen – weniger ist mehr.

Die richtige Pose fürs Business Shooting

Ich erstelle eine Fotoserie von dir und probiere verschiedene Posen aus. Jeder Mensch ist unterschiedlich – ich teste mit dir gemeinsam, in welcher Pose du dich am wohlsten fühlst und somit die beste Außenwirkung erzielt wird.

Ich achte auch darauf, dass die Aufnahmen von deinen Mitarbeitern untereinander harmonieren, sofern sie auf einer gemeinsamen Internetseite präsentiert werden sollen.

Du hast noch Fragen zum deinem Businessfotografie? Du kannst mich im Fotostudio in Friedrichsdorf unter der Telefonnummer 06172 7327249 anrufen und wir besprechen gemeinsam deine Fragen. Wenn deine geschäftlichen Fotos in deinen Räumlichkeiten oder Outdoor erstellt werden sollen, dann erstelle ich dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Businessshooting!

error: Geschützter Inhalt !!