ZEIT, DIE MAN MIT DER FAMILIE VERBRINGT,
IST JEDE SEKUNDE WERT!

Familienfotos, die zurücklächeln

Erlebnisfotografie mit deinen Liebsten: Zusammen lachen, rumblödeln, kurz zanken, kuscheln – all diese Emotionen gehören zum Familie sein dazu. Zusammen kreieren wir schöne, innige und unvergessene Momente bei eurem Familienshooting. Von Babyfotos über Kinderfotografie bis hin zum Familienshooting ist bei mir alles möglich. Mit meiner einfühlsamen und humorvollen Art gelingt es mir immer wieder, tolle Erlebnisse und damit auch bleibende Erinnerungen zu schaffen und kreativ fest-zu-halten.

Mit meinen Fotos verblassen diese Erinnerungen niemals und das Erlebte kann immer wieder ein Stück zurückgeholt werden! Ich biete euch die Möglichkeit, alle Familienmitglieder auf einem Bild festzuhalten. Aufnahmen mit bis zu 15 Personen sind in meinem Studio möglich, für größere Gruppen empfehle ich ein Outdoor-Shooting, z.B. auf einer Wiese.

FAMILIENFOTOS – DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Für einzigartige Familienfotos

Der richtige Zeitpunkt

Mir ist es besonders wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht und ihr euch wohlfühlt. Wählt deshalb einen Tag und eine Uhrzeit für das Shooting aus, zu der alle munter, ausgeschlafen und gut gelaunt sind. Ein bevorzugtes Alter bei Kindern gibt es dabei nicht, allerdings lassen sich Babys besser fotografieren, wenn sie bereits sitzen/laufen können.

Wenn die Kids nicht so richtig mitmachen möchten: Nicht gleich stressen! Ich habe ein paar Tricks auf Lager, mit denen ich den meisten Kindern ein Lächeln entlocken kann. Sollte euer Kind eine kurze Pause brauchen, habe ich genügend Zeit hierfür eingeplant. Bringt gerne ein paar Kekse und etwas zu trinken dafür mit.

In Ausnahmefällen kann das Shooting abgebrochen und/oder verschoben werden.

Das Wichtigste: Lasst eure Kinder Kinder sein. Sie nehmen sich Sprüche wie „du musst brav sein und schön lächeln“ sehr zu Herzen. Das baut Druck auf und erschwert das Shooting. Besonders für Kinder sollte der Spaß im Vordergrund stehen, um sie motiviert und bei Laune zu halten.

Ein kleiner Outfit-Guide

Jeans mit weißem Oberteil sind zwar beliebt, aber nicht mehr besonders individuell. Mein Tipp: Pastellfarben und helle, dunkle oder Erdtöne eignen sich sehr gut!

Allgemein wichtig ist schlichte und nicht gemusterte Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt und die euren Charakter unterstreicht. Bringt gerne eine Auswahl mit und wir suchen vor dem Shooting gemeinsam die schönsten Teile aus.

Accessoires

Zusätzlich zu den Outfits könnt ihr gerne persönliche Accessoires (z.B. Hüte, Sonnenbrille, Musikinstrumente, persönliche Dinge zu eurem Hobby etc.) mitbringen. Lasst eurer Kreativität gerne freien Lauf!

Du hast noch Fragen zum deinem Familienshooting? Du kannst mich im Fotostudio in Friedrichsdorf unter der Telefonnummer 06172 7327249 anrufen und wir besprechen gemeinsam deine Fragen.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Familienshooting!

error: Geschützter Inhalt !!