FOTOS SIND UNSERE AUTOBIOGRAFIE.
EIN WEG ZU ZEIGEN, WER WIR SIND!

Mit einzigartigen Fotos zeigen, wer du bist!

Portraits sind nicht nur einfach Fotos. Sie sind der Spiegel deiner Person. Ich zeige deine Schönheit und Einzigartigkeit und halte diese mit ausdrucksstarken Portraitfotos fest. Ich habe für verschiedene Situationen den richtigen Blick: Kopfportraits, Halbportraits oder auch Ganzkörperaufnahmen, von dir alleine oder mit deinem Partner/in, Geschwisterfotos oder auch Portraits mit Freunden / Freundinnen.

Wir nehmen uns viel zu wenig Zeit für uns selbst. Ein Portraitshooting ist also ein tolles Geschenk für deinen Herzensmenschen – oder auch einfach ein Geschenk für dich selbst. Portraitfotos können so vielseitig sein und genau das ist es, was mich daran so fasziniert. Du kannst einfach du selbst sein oder auch mal in eine andere Rolle schlüpfen – natürlich, sexy, charmant oder wie auch immer du dich zeigen möchtest.

PORTRAITFOTOS – DAS WICHTIGSTE IN KÜRZE

Für einzigartige Portraitfotos

Du hast noch keinerlei Erfahrung vor der Kamera?

Das ist gar kein Problem! Die meisten Frauen und Männer, die zum Shooting kommen, bringen keinerlei Erfahrung mit. Den Satz „ich bin unfotogen“ höre ich regelmäßig. Durch meine lange Erfahrung und lockere Art bin ich gerade darin geübt, mit den unterschiedlichsten Menschentypen natürliche, vorteilhafte und schöne Fotos entstehen zu lassen. Unfotogen gibt es bei mir nicht! 😉

Ein kleiner Outfit-Guide

Bitte vermeide wilde Muster und Schriften auf dem Oberteil. Dadurch wird von deinem Gesicht abgelenkt und das wäre wirklich schade. Unifarben oder dezente Muster eignen sich für dein Portrait-Shooting am besten. Kleidungsstücke aus unterschiedlichen Materialien (Leder, Strick, Satin, etc.) verändern deinen Look und bieten uns somit eine besondere Vielfalt für das Shooting.

Falls du auch Ganzkörperaufnahmen machen möchtest, denk bitte an passende Schuhe. Wenn du mit deinem Partner/in, deinen Geschwistern oder z.B. einer Freundin kommst, wählt Kleidung aus, die harmonisch zusammenpasst. Gerne kannst du eine Auswahl mitbringen und wir suchen vor dem Shooting gemeinsam die schönsten Teile aus.

Accessoires

Zusätzlich zu den Outfits kannst du gerne persönliche Accessoires (zB. Hüte, Tücher, Sonnenbrille, Schmuck, etc.) mitbringen.
Wenn du Make-up trägst, bringe es gerne zum Shooting mit, damit du dich vorher noch einmal frischmachen kannst.

Du hast noch Fragen zum deinem Portraitshooting? Du kannst mich im Fotostudio in Friedrichsdorf unter der Telefonnummer 06172 7327249 anrufen und wir besprechen gemeinsam deine Fragen.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Portraitshooting!

error: Geschützter Inhalt !!